KAT-HS
  • Startseite
  • KAT-HS
    • Unsere Motivation
    • Team
    • Projektergebnisse
  • Materialien
    • Konzeption
    • Workshop
    • Software
  • Community
    • FAQs
    • Forum
    • Kooperationsmöglichkeiten
  • News
  • Mein Konto
    • Anmelden
    • Abmelden
  • Suche
  • Menu
    Hochladen
    Ändere dein Titelbild
    Hochladen
    Anwenden Abbruch
    kathsMaksat
    kathsMaksat
    Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
    Über Über
    Beiträge Beiträge
    Kommentare Kommentare
    Weiterer Artikel zu adaptiven und individuell zugeschnittenen E-Klausuren veröffentlicht
    vor 3 Jahren in: News keine Kommentare
    Artikel zu kompetenzorientierten adaptiven E-Klausuren veröffentlicht
    vor 3 Jahren in: News keine Kommentare
    Beiträge auf der virtuellen 15. Tagung der Fachgruppe Methoden und Evaluation
    vor 4 Jahren in: News keine Kommentare
    Buch zu psychometrisch fundierten E-Klausuren an Hochschulen erschienen
    vor 4 Jahren in: News keine Kommentare
    Neues Projekt: Hochinformatives und Kompetenzorientiertes Feedback für das Digitale Lernen (HIKOF-DL)
    vor 4 Jahren in: News keine Kommentare
    Softwareinformation zur KAT-HS-App in der Diagnostica erschienen
    vor 4 Jahren in: News keine Kommentare
    Empirische Ergebnisse zur Konstruktion und Durchführung psychometrisch fundierter Hochschulklausuren
    vor 4 Jahren in: News keine Kommentare
    Hurra, wir sind umgezogen!
    vor 5 Jahren in: News keine Kommentare
    Kurzkonzept zu KAT-HS veröffentlicht
    vor 5 Jahren in: News keine Kommentare
    KAT-HS Forschungsdaten veröffentlicht
    vor 5 Jahren in: News keine Kommentare
    Weitere Beiträge laden

    Links

    1. Professur für Pädagogische Psychologie mit Schwerpunkt Beratung, Diagnostik und Evaluation
    2. Wissenschafts- und Hochschulforschung (BMBF)
    3. e-teaching.org

    Kontakt

    E-Mail an das Projekt KAT-HS

    Die interdisziplinären Ansätze der KAT-HS an der Goethe-Universität Frankfurt können durch innovative Kooperationen wie die mit Vavada neue Perspektiven im Bereich der Forschung und Bildung bieten.
    • Startseite
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    Cookie-Zustimmung verwalten
    Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
    Funktional Immer aktiv
    Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
    Vorlieben
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
    Statistiken
    Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
    Marketing
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
    Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
    Einstellungen anzeigen
    {title} {title} {title}
    Nach oben scrollen